Zum Hauptinhalt springen

Telefonanbindung

Ein Modul der Handwerkersoftware Interstar

Führen Sie Telefongespräche direkt aus der Interstar Branchensoftware heraus: Mit dem Modul „Telefonanbindung“ wird Interstar zu einer CTI-Anwendung, verknüpft also Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung.

Ihre Vorteile der Telefonanbindung der Interstar Branchensoftware im Überblick:

Schnell Mit der Interstar-Telefonanbindung führen Sie Ihre Telefongespräche mit Kunden, Lieferanten oder Partnern einfach per Mausklick und haben dabei immer alle relevanten Informationen griffbereit.
Flexibel Sie können Telefonanrufe sowohl aus einer Adresse als auch aus einem Projekt heraus tätigen.
Verknüpfung mit der Kontakthistorie Wenn Sie das Modul „Adress-Kontakthistorie“ der Interstar Handwerkersoftware nutzen, werden die Anrufzeit und Dauer des Telefongesprächs sowie die gewählte Telefonnummer automatisch in der Kontakthistorie der Adresse gespeichert. Außerdem können Sie eine Notiz mit den wichtigsten Gesprächsinhalten hinterlegen.

Für wen ist das interessant?

Die Interstar-Telefonanbindung ist für Handwerksbetriebe jeder Größe und jeden Gewerks sinnvoll. Voraussetzung für die Nutzung dieses Moduls ist jedoch eine CTI-fähige Telefonanlage.

Sie haben Fragen zur Telefonanbindung mit der Interstar Handwerkersoftware?

Gerne stellen wir Ihnen die Interstar-Telefonanbindung in einer kostenlosen Online-Präsentation vor. Rufen Sie uns einfach an unter 072 72 / 700 90 50 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt(at)i2plus(dot)de.

Die Interstar-Module in der Kundenverwaltung:

OI

Objektinformation

  • gewerksspezifische Objektbeschreibung mit frei vorbelegbaren Merkmalen (Objekte sind beispielsweise ein zu dämmendes Dach, eine zu erneuernde Heizung oder auszutauschende Fenster)
  • Durchsuchbarkeit des Adressbestandes nach diesen Objektmerkmalen für gezielte Verkaufsaktionen
  • automatische Ausgabe der Objektinformationen in den Arbeits- und Regieaufträgen

...
Mehr erfahren ►

KH

Kontakthistorie

  • Überblick über die gesamte Kundenkorrespondenz
  • Briefe, Faxe, Telefonate, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden direkt in der Kontakthistorie vermerkt

...
Mehr erfahren ►

ACV

Auftragschancenverwaltung

  • Identifizieren möglicher Folgeaufträge
  • freie Bestimmbarkeit von Umsätzen, Arbeitsstunden und Kostenstellen
  • Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion im Interstar-Kalender

...
Mehr erfahren ►

KV

Kampagnenverwaltung

  • Verkaufssteuerungs-Datenbank zur Planung und Kontrolle von Vertriebsmaßnahmen
  • Zielgruppendefinition und -segmentierung
  • freie Definition von Aktionen und Aktivitäten
  • Mailingfunktion mit Musterbriefverwaltung, Serienbriefschreibung und Serien-E-Mail-Funktion
  • direkte Zuordnung von Kontakteinträgen und automatische Einträge bei Mailingaktionen

...
Mehr erfahren ►

TA

Telefonanbindung

  • in Verbindung mit einer CTI-fähigen Telefonanlage erfolgt die Telefonie direkt aus dem Programm heraus
  • Gesprächsinhalte können Sie in einer Gesprächsnotiz festhalten und direkt einem Kunden bzw. Projekt zuordnen

...
Mehr erfahren ►

TV

Terminverwaltung

  • netzwerkfähige Terminverwaltung mit direkter Integration in die Adressverwaltung
  • automatische Protokollierung von vereinbarten Kundeterminen in der Kontakthistorie
  • beidseitige Synchronisation mit MS Outlook möglich
  • separate Aufgabenlisten für einzelne User

...
Mehr erfahren ►

PI

Produktinformation

GM

Google Maps

OS

Outlook Schnittstelle